2:00 AM

Bauknecht WA Sensitive 34 SD Waschmaschine

เขียนโดย Kawi W. |



Bauknecht WA Sensitive 34 SD Waschmaschine / AAB / Energieverbrauch: 1.02 kWh / 1400 UpM / 6 kg inkl. 2 + 2 Jahre Garantie

Vor kurzem habe ich mir die Bauknecht WA Sensitve 34 Di hier über Amazon bestellt und kann die Waschmaschiene nur empfehlen.

1) Lieferung: Wie schon oft vorbeschrieben klappt die Lieferung reibungslos, nach telefonischer Terminvereinbarung wird die Maschine bis zum Aufstellungsort geliefert (bei mir unter leichten Flüchen der beiden Fahrer, da die Maschiene bei mir in der Wohnung im 4. Stock steht)

2) Anschluß: Problemlos, da im Prinzip alles benötigte im Lieferumfang enthalten ist (inklusive Werkzeug). Nur für die Feinjustierung der wagerechten Ausrichtung der Maschine ist es etwas einfacher, wenn man die Füße mit einem Schraubenschlüssel dreht, man erspart sich damit das dauernde Anheben der Maschine. Der mitgelieferte Schraubenschlüssel paßt leider nur auf die Kontermuttern.

3) Betrieb: Große Auswahl an Programmen, einfache und logische Bedienung. Praktisches Kurzwaschprogramm (30 min)

4) Lautstärke: Da die meisten Rezensionen eine hohe Lautstärke bemängeln, schreibe ich zusätzlich etwas zu diesem Thema. Ich kann mich der Aussage, die Maschine sei laut, nicht anschließen. Auch das Motorengeräusch klingt nicht anders, als bei anderen modernen Waschmaschinen auch. Während des Waschens bleibt die Maschine angenehm leise, selbst bei Schleudern mit Höchstdrehzahl steigt der Lärmpegel nicht soweit an, daß es unangenehm oder unerträglich laut wäre (ich wohne in einer sehr hellhörigen Wohnung und kann mich in allen Zimmern aufhalten und mich in normaler Lautstärke unterhalten, selbst im Badezimmer ist dies ohne Einschränkungen möglich).


0 ความคิดเห็น:

Post a Comment

Labels

Subscribe