2:13 AM

Elo Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl

เขียนโดย Kawi W. |

Elo Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10

Bei einem Topfset für 50(!) EUR hätte ich so eine tolle Qualität nicht erwartet! Die Töpfe sind super! Während ich mich sonst mit extrem schweren (kaum anhebbaren) Fissler Töpfen aus einem anderen Angebot abplage, sind die Elo Rubin Töpfe deutlich leichter (aber immer noch solide schwer, nicht so leicht wie Billigstahltöpfe). Die Glasdeckel machen das Kochen viel einfacher und sparen auch Energie, weil man ja mitbekommt, wann man runterschalten kann. Die Topfgrößen sind super, sogar ein ganz großer für Nudeln o.ä. ist dabei. Ich verwende die Töpfe auch auf meiner Induktionskochplatte und sie eignen sich gerade dafür ganz toll, weil die Rubin-Töpfe einen guten Thermoboden haben. Auf der Induktionsplatte kann auf niedrigster Leistung kochen. Schön sind die Töpfe außerdem. Und die Verarbeitung ist gut, finde ich. Klare Kaufempfehlung von mir :-)



0 ความคิดเห็น:

Post a Comment

Labels

Subscribe