Links 99800360 ABC Rollcontainer Pierre..Kaufen


Links 99800360 ABC Rollcontainer Pierre

Überraschung
Dirk Eigenrauch "Dirk"
Rezension bezieht sich auf: Links 99800360 ABC Rollcontainer Pierre (Haushaltswaren)

wir haben diesen Rollcontainer als Zubehör zum passenden Schreibtisch gekauft. Ich muss gestehen das meine Erwartungen nicht sehr hoch waren, bezüglich des Preises. Wir waren dann überrascht als ich den Container zusammen gebaut habe. Es wir in einer anderen Rezession darüber geschrieben das es mühselig ist mit den "vielen" Schrauben für die Schubladen. Auf der einen Seite ist das richtig, aber die Stabilität, die bei Kindern ja auch eine wichtige Rolle spielt ist super. Bei nur geleimten und gestecken Schubladen passiert es doch schon mal das diese locker werden hier nicht. Das einzige was mir etwas fehlt ist ein Stopper für die Schubladen, soll heißen, etwas Vorsicht ist geboten. Nicht zu heftig aufziehen sonst hat man die Schublade in der Hand.
Von mir aus aber eine klare Kaufempfehlung!
Preis Leistung stimmt absolut!

Viele Grüße Dirk

0 ความคิดเห็น:

Post a Comment

Labels

Subscribe