8:54 PM

Dyson DC29 Origin Staubsauger

เขียนโดย Kawi W. |



Dyson DC29 Origin Staubsauger / 1400 Watt / 2 L / Aktionsradius: 10 m / ohne Beutel Kauf!


Dyson DC29 Origin Staubsauger/1400 Watt-2L-Aktionsradius:10m-ohne Beutel
Nach etlichem Studieren im Internet fand ich raus, das alle Nachbauten negativ bewertet wurden, und nur das Original, der Dyson, Spitzenkritiken hatte. Nun, das es das neue Modell DC29 gab, habe ich auch das gekauft.

Der Zusammenbau ist kinderleicht, eine Anleitung ist überflüssig. Vor der 'Testsaugung' habe ich alles mit meinem alten Staubsauger gesaugt und dann den Dyson benutzt. Ich schäme mich ja fast zu sagen was der Dyson an Schmutz noch herausgeholt hat. Unglaublich was der Deyson direkt nach der Reinigung mit dem alten Gerät heraus gesaugt hat. Ich habe Auslegeware und Teppiche, Läufer.

Das Geräusch ist ok, die Handhabung gut, die Schläuche verquirlen sich nicht, sind überall drehbar befestigt. Die Kabelaufwicklung funktioniert gut, das Stromkabel ist sehr flexibel. Die flache Düse passt unter jeden Schrank.

Die Reinigung des Schutzbehälters stellt keine Probleme dar, allerdings muss ich bemerken das ich den Behälter im Freien leeren kann, in der Wohnung sieht das eventuell anders aus.

Dyson DC29 Origin Staubsauger / 1400 Watt / 2 L / Aktionsradius: 10 m / ohne Beutel Kauf!


Ich habe jetzt als Zusatz noch die 'Turbodüse DC29' bestellt. Direkt bei Dyson selbst, das sie noch nirgends anders zu kaufen ist. Selbst auf der Website von Dyson ist sie noch nicht zu sehen, über die Servicenummer von Dyson jedoch zu bestellen. Achtung: die Turbodüsen für den Dyson DC19 passen nicht.

Fazit: teuer, dafür sehr gut verarbeitet, und das Wichtigste - der Sauger saugt - und zwar gewaltig!


0 ความคิดเห็น:

Post a Comment

Labels

Subscribe