1:13 AM

Trio 8130061-07 Halogen-Deckenschiene

เขียนโดย Kawi W. |



Trio 8130061-07 Halogen-Deckenschiene


Produktbeschreibungen
Technische Informationen:
Artikelnr: 2601446
Hersteller: Trio Leuchten
Bezeichnung: Schiene ni-mt
Typ: 8130 061-07
Verpackungseinheit: 1 Stück
Montageart: Anbau
Leuchtmittel: HV-Halogenlampe
Geeignet für Leuchtmittelanzahl: 6
Lampenleistung: 50 W
Geeignet für Durchgangsverdrahtung: nein
Elektrischer Anschluss mit Stecksystem: nein
Gehäusefarbe: Nickel
Geeignet zur Aufnahme von lichttechnischem Zubehör: nein
Länge: 1800 mm


Gute, schicke und günstige Lampe

Meine alte ist kaputt gegangen, und ich habe nach einer neuen gesucht, die ein schickes Design hat, aber auch nicht allzu teuer ist. Diese war für mich perfekt. Es war auch alles dabei was man dafür braucht (Schrauben, Anleitungen und co.):)


Hellauf begeistert im wahrsten Sinne des Wortes

Nun, ich war auf der Suche nach einer neuen Lampe für s Wohnzimmer.

Voraussetzungen waren: Hell muss sie sein, relativ günstig aber keine Beleidigung für s Auge.

Nun, ich habe die Lösung gefunden...

6 Strahler mit bis zu 50 Watt erhellen nun meinen Wohnbereich, alle einzeln drehbar und dank der drei Gelenkstangen auch in diverse Formen zu dehnen.
Die Halogenlampen waren entgegen meinen Befürchtungen bei dem Preis inklusive, ebenso Dübel und Schrauben für Befestigung. (Die Lampe sollte, zur besseren Stabilität, neben dem Hauptanschluss in der Mitte auch an zwei weiteren, beliebig wählbaren Punkten an der Decke montiert werden).
Das Design ist recht schlank und modern in Glanz-Silber, ohne Schnörkel und überflüssigen Firlefanz.

Also ich bin sehr zufrieden, für weniger als 30 € findet man schwerlich Vergleichbares..

Rabatt Trio 8130061-07 Halogen-Deckenschiene




0 ความคิดเห็น:

Post a Comment

Labels

Subscribe