1:09 AM

Trio 8700021-07 Energiespar-Spotbalken, Glas opal matt

เขียนโดย Kawi W. |



Trio 8700021-07 Energiespar-Spotbalken, Glas opal matt


Alles genial, nur bitte mehr Daten angeben

In der Beschreibung stehen bislang keine Daten. Z.B. welche E-Lampen reinkommen. Was mich sehr davon abgehalten hat zu bestellen. Naja bestell mal und notfalls schicke ich sie wieder zurück. Und ich war sehr überrascht. Super genial finde ich, das 2 Sparleuchten "E14" 9W gleich mit bei waren. Total genial. Das ausehen der Lampe gefällt mir auch. Schicke dezente Lampe im zeitlosen Stil. Hab ich gar nicht mit gerechnet. Versand ging auch zügig. Mittwoch Abend 27. vorbestellt und Freitag vormittag d. 29. Ware erhalten. Und Montage ging auch rasch. Die Ware empfehle ich weiter. 5 Mega Sterne...


Sehr klasse


Sieht klasse aus, Montage hat auch gut geklappt, und die beiliegenden 9W-Energiesparbirnen gehen sofort an (ohne jegliche Verzögerung, die es sonst noch bei vielen anderen, auch teueren Energiesparbirnen gibt), und haben schönes warm-weissen "825"-Licht.
Sehr empfehlenswert.

Rabatt Trio 8700021-07 Energiespar-Spotbalken, Glas opal matt




0 ความคิดเห็น:

Post a Comment

Labels

Subscribe